
Sie sind hier
Startseite ›16 Ergebnisse exportiert:
Autor Typ [ Jahr
Filterkriterien: Autor is Buntins, Katja [Alle Filter deaktivieren]
Submitted
In Press
Getto, B., & Buntins, K.. (In Press). Zur Bedeutung von Strategien der Digitalisierung von Studium und Lehre für die Hochschulentwicklung an deutschen Hochschulen: Nur Papiere?. (C. Bohndick, Hrsg.)Hochschullehre im Spannungsfeld zwischen individueller und institutioneller Verantwortung. Springer Nature.
Buntins, K., Kerres, M., & Müller, A.. (In Press). Zur Erfassung von Digitalisierung in der Erwachsenenbildung. Forschungsmethodische Überlegungen und Begründung der Skalenbildung im “Adult Education Survey 2018". In C. Bernhard-Skala, Bolten, R., Koller, J., Rohs, M., & Wahl, J. (Hrsg.), Perspektiven erwachsenenpädagogischer Digitalisierungsforschung.
2020
Kerres, M., & Buntins, K.. (2020). Erwachsenenbildung in der digitalen Welt: Handlungsfelder für die Gestaltung des digitalen Wandels. Hessische Blätter für Volksbildung. Zeitschrift für Erwachsenenbildung in Deutschland, (3), 11-23. doi:10.3278/HBV2003W002

Bond, M., Bedenlier, S., Buntins, K., Kerres, M., & Zawacki-Richter, O.. (2020). Facilitating student engagement in higher education through educational technology: A narrative systematic review in the field of education. Contemporary Issues in Technology and Teacher Education, 20(2). Abgerufen von https://citejournal.org/volume-20/issue-2-20/general/facilitating-student-engagement-in-higher-education-through-educational-technology-a-narrative-systematic-review-in-the-field-of-education

Bedenlier, S., Bond, M., Buntins, K., Zawacki-Richter, O., & Kerres, M.. (2020). Facilitating student engagement through educational technology in higher education: A systematic review in the field of arts and humanities. Australasian Journal of Educational Technology,, 36(4), 126-150. doi:https://doi.org/10.14742/ajet.5477

Bedenlier, S., Bond, M., Buntins, K., Zawacki-Richter, O., & Kerres, M.. (2020). Learning by Doing? Reflections on Conducting a Systematic Review in the Field of Educational Technology. In Systematic Reviews in Educational Research: Methodology, Perspectives and Application (S. 11-127). Wiesbaden: Springer Nature. Abgerufen von https://doi.org/10.1007/978-3-658-27602-7_7

Bond, M., Buntins, K., Bedenlier, S., Zawacki-Richter, O., & Kerres, M.. (2020). Mapping research in student engagement and educational technology in higher education: a systematic evidence map. International Journal of Educational Technology in Higher Education, 17(2). doi:https://doi.org/10.1186/s41239-019-0176-8

Kerres, M., & Buntins, K.. (2020). Recommender in AI-enhanced learning: An assessment from the perspective of instructional design. Open Education Studies, 2(2), 101-111. doi:https://doi.org/10.1515/edu-2020-0119

Vonarx, A., Buntins, K., Kerres, M., Stöter, J., Zawacki-Richter, O., Bedenlier, S., & Bond, M.. (2020). Student Engagement und digitales Lernen: Kontextuelle Validierung eines Systematic Review mit E-Learning-Akteuren an Hochschulen. (C. Müller Werder & Erlemann, J., Hrsg.)Seamless Learning – lebenslanges, durchgängiges Lernen ermöglichen, Jahrestagung der Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft. Winterthur: Waxmann. doi:10.31244/9783830992448

Vonarx, A., Buntins, K., Kerres, M., Stöter, J., Zawacki-Richter, O., Bedenlier, S., & Bond, M.. (2020). Student Engagement und digitales Lernen Kontextuelle Validierung eines Systematic Review mit E-Learning-Akteuren an Hochschulen. (C. Müller-Werder & Erlemann, J., Hrsg.)27. Tagung der Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft. gehalten auf der 08/2020, Winterthur: Waxmann. doi:10.31244/9783830992448

Zawacki-Richter, O., Kerres, M., Buntins, K., Bond, M., & Bedenlier, S.. (2020). Systematic Reviews in Educational Research: Methodology, Perspectives and Application. Berlin: Springer Nature . Abgerufen von https://link.springer.com/book/10.1007/978-3-658-27602-7
2019
Zawacki-Richter, O., & Buntins, K.. (2019). The position of Distance Education in a journal network. Distance Education. doi: 10.1080/01587919.2019.1692766
2018
Bond, M., & Buntins, K.. (2018). An analysis of the Australasian Journal of Educational Technology 2013-2017. Australasian Journal of Educational TechnologyAJET, 34(4). Abgerufen von https://ajet.org.au/index.php/AJET/article/view/4359
Buntins, K., Bedenlier, S., Bond, M., Kerres, M., & Zawacki-Richter, O.. (2018). Mediendidaktische Forschung aus Deutschland im Kontext der internationalen Diskussion. Eine Auswertung englischsprachiger Publikationsorgane von 2008 bis 2017. 26. Tagung der Gesellschaft für Medien in der Wissenschaft eV. gehalten auf der 09/2018.
Bond, M., Bedenlier, S., Buntins, K., Kerres, M., & Zawacki-Richter, O.. (2018). Systematic Reviews in Educational Technology Research: Potential and pitfalls. In EdMedia. Amsterdam: AACE. Abgerufen von https://www.researchgate.net/publication/325987954_Systematic_Reviews_in_Educational_Technology_Research_Potential_and_Pitfalls
